• Jobs Job bei A.O.E. Craft Service GmbH

Schlüsselnotdienstfahrer im Außendienst (m/w)

A.O.E. Craft Service GmbH

Köln

Köln

Schlüsselnotdienstfahrer im Außendienst (m/w) A.O.E. Craft Service GmbH Köln Sie sind ein handwerklicher Allrounder (m/w) und besitzen eine abgeschlossene Ausbildung; flexibel (rotierende Montageeinsätze deutschlandweit); Abrufbereitschaft/Reisebereitschaft; keine festen Uhrzeiten; Umkreisfahrten bis 80 km.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Eine/-n Schlüssel­not­dienst­fahrer Im Außendienst 24 H Dienst (m/w) Ihr Profil: Sie Sind Ein Handwerklicher Allrounder (m/w) Und Besitzen Eine Abgeschlossene Ausbildung Flexibel Abrufbereitschaft/reisebereitschaft Keine Festen Uhrzeiten Umkreisfahrten Bis 80 Km Führerschein Klasse B Perfekte Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Umschulung Im Haus Grundausbildung Als Monteur Nicht Erforderlich Wir Bieten: Aufstiegsmöglichkeit Zum Teamleiter Dienstwagen Zur Privaten Nutzung (1% Regelung) Lockeres Betriebsklima Firmenhandy Wird Bei Bedarf Zur Verfügung Gestellt Sie Suchen Nach Neuen Herausforderungen In Einem Dynamischen Unternehmen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt: Ansprechpartner: Herr Bakkal Telefon: 0178 40 30 755 E-mail: Aoe@icloudcom Schlüsselnotdienstfahrer Im Außendienst (m/w) Sie Sind Ein Handwerklicher Allrounder (m/w) Und Besitzen Eine Abgeschlossene Ausbildung Flexibel (rotierende Montageeinsätze Deutschlandweit) Abrufbereitschaft/Reisebereitschaft Keine Festen Uhrzeiten Umkreisfahrten Bis 80 Km Köln

Schlüsselnotdienstfahrer (m/w) im Außendienst
   A.O.E. Craft Service GmbH (Köln)

Schlüsselnotdienstfahrer im Außendienst (m/w)
   A.O.E. Craft Service GmbH (Köln)

Elektriker:in, Elektroinstallateur:in, Elektroniker:in, Mechatroniker:in, Schlosser:in als
   Hörmann Deutschland (Schnetzenhausen)

Verkaufsberater in Baden-Württemberg (m/w/d)
   RUKO GmbH Präzisionswerkzeuge (Baden-Württemberg)

Erdungsmonteure / Bahnmonteure / Bahnhelfer (m/w/d)
   LT BahnTechnik GmbH (Hiesfeld)